Herford - Minden-Lübbecke II (Wahlkreis 133)

Hier unser Wahlergebnis in den Städten und Gemeinde des Wahlkreises Herford - Minden-Lübbecke II:

Unser Kandidat zur Bundestagswahl:

 

Harry Rein

 

Oberstudienrat

Dipl. Ing. Chemietechnik

 

Seit 2011 engagiere ich mich in einer christlichen Partei und möchte durch meine Arbeit helfen, die christliche Position in der Öffentlichkeit zu stärken.

In den letzten Jahren konnte ich beobachten, dass christliche Werte in der Politik und in den Medien immer weiter an den Rand gedrängt werden. Die Säkularisierung ist so weit vorangeschritten, dass Gott als unser Schöpfer und unsere moralische Instanz scheinbar ausgedient hat. Die Früchte dieser Entwicklung äußern sich in Streben nach Macht und Besitz, welches für viele Menschen zum Lebensinhalt geworden ist. Die christliche Stimme, sofern man sie wahrnehmen kann, wird von der „Welle des Zeitgeistes“ weggespült. Ich bin der Meinung, dass es höchste Zeit ist, dieser Strömung öffentlich entgegen zu treten.

 

Zu meiner Person:

 

Ich bin 1953 geboren, habe 1976 geheiratet und bin Vater von zwei Kindern. Nach der Ausbildung zum Chemieingenieur habe ich ein Studium zum Berufsschullehrer für die Fächer Chemie und Religion absolviert. Nach 10 Jahren am Berufskolleg Senne unterrichte ich seit 1989 an der Geschwister-Scholl-Gesamtschule Detmold.

In meiner Freizeit lese ich gern, genieße es mich in der Natur zu bewegen, bin entspannt mit unserem Wohnwagen unterwegs und arbeite oft auf unserem Hof, den sich unsere „Großfamilie“ vor einiger Zeit gekauft hat.

In der Zukunft hoffe ich viele Menschen motivieren zu können, sich an verantwortungsvoller Politik zu beteiligen, die sich in den Dienst unserer Mitmenschen stellt.



Harry.Rein@AUFBRUCH-C.de

Hier die Karte des Wahlkreises 133 als pdf-Dokument zum Downloaden!
Wahlkreise_BTW2013_Wkr133.pdf
PDF-Dokument [614.8 KB]
Tweets von AUFBRUCH C @AUFBRUCHC

Unterstützen Sie die Arbeit von AUFBRUCH C mit einer Spende!

Denn bisher wird die Arbeit von AUFBRUCH C ausschließlich durch ehrenamtlichen Einsatz und Spenden getragen.

Spenden von Einzelpersonen an AUFBRUCH C, bis zu 1.650 EUR, werden vom Finanzamt im Rahmen der jährlichen Einkommensteuererklärung zu 50% rückerstattet.

Dazu hier weitere Informationen:

Hier Spenden:

Bibelwort des Tages:

Gott breitet den Himmel aus und geht auf den Wogen des Meers. Er macht den großen Wagen am Himmel und den Orion und das Siebengestirn und die Sterne des Südens. (Hiob 9,8.9) (Fri, 26 May 2017)
>> Mehr lesen

Empfehlen Sie diese Seite auf:

AUFBRUCH C - Termine

17.09.2016 Teilnahme am "Marsch für das Leben" in Berlin

Wahltermine

11.09.2016 Kommunalwahl in Niedersachsen

18.09.2016 Landtagswahlen in Berlin

26.03.2017 Landtagswahlen im Saarland

07.05.2017 Landtagswahlen in Schleswig-Holstein

14.05.2017

Landtagswahlen in NRW

17.-24.09.2017 Bundestagswahlen

Winter 2018 Landtagswahlen in Niedersachsen

Frühjahr 2018 Kommunalwahlen in Schlesig-Holstein

Herbst 2018 Landtagswahlen in Bayern

Herbst 2018 Landtagswahlen in Hessen

Mit drücken der F5-Taste wird der Betrag aktualisiert:

Schuldenuhr

Partei AUFBRUCH C:


- für christliche Werte

- für das Leben

- für die Familie

- für unsere Kinder

- für den Menschen

- für Bürgernähe

- für die Senioren

- für unsere Umwelt

- für gerechte Arbeit

- für Meinungsfreiheit

- für Menschenrechte

- für Basisdemokratie

- für Datenschutz

Besucher der Partei

AUFBRUCH C Internetseite

seit dem 05.05.2013

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Partei AUFBRUCH C - Christliche Werte für eine menschliche Politik

Anrufen

E-Mail

Anfahrt