Lippe-Höxter II (Wahlkreis 136)

Hier unser Wahlergebnis in den Städten und Gemeinde des Wahlkreises Höxter - Lippe II:

Unser Kandidat zur Bundestagswahl:

 

Jens Köhler

seit 2009 Stadtrat in Detmold

Regierungsbauoberamtsrat

Dipl.-Ing.

 

Bei der Kommunalwahl im Jahr 2009 wurde ich in den Stadtrat der Stadt Detmold gewählt.

In Gesprächen nehme ich immer wieder wahr, dass viele Mitbürgerinnen und Mitbürger eine an christlichen und menschlichen Werten orientierte Politik wünschen, diese aber zunehmend bei den etablierten Parteien vermissen. Diesen Menschen möchte ich eine Stimme geben.
Seit der letzten Kommunalwahl habe ich als Mitglied des Detmolder Stadtrates Gelegenheit Politik mitzugestalten.
Ich trete für eine Politik ein, die sich an christlichen Werten orientiert und damit ein besonderes Augenmerk auf die Würde des menschlichen Lebens und ein positives soziales Miteinander in unserem Land legt.
Die Familie ist eine wichtige Grundlage unserer Gesellschaft und Kinder sind unsere Zukunft.
Deshalb trete ich für die Wertschätzung der Erziehungsarbeit in den Familien und die individuelle Förderung von Kindern in Kindergärten und Schulen ein. Ältere Mitbürger verdienen unsere besondere Wertschätzung und müssen ihren Bedürfnissen entsprechend unterstützt werden.
Arbeitsplätze sollten wieder sicherer werden und junge Leute brauchen eine Perspektive für eine berufliche Zukunft. Hier sollten besonders größere Unternehmen in die Verantwortung genommen werden.
Als Christ sehe ich unsere Umwelt als Gottes Schöpfung an. Mit nachhaltigen Konzepten und einem behutsamen Umgang mit den vorhandenen Rohstoffen ist die Umwelt zu bewahren und für zukünftige Generationen zu erhalten.


Hier das Wichtigste über mich:

Ich bin Jahrgang 1965

Im Jahr 1993 habe ich meine liebe Frau geheiratet.

Ich bin Vater von drei Kindern.

Seit über 30 Jahren bin ich im Vorstand und der Leitung meiner "Kirchengemeinde" erhrenamtlich engagiert                

Seit 25 Jahren bin ich nun als Bauingenieur, Regierungsbauoberamtsrat in der Straßenplanung, Brückenbau u. Straßenbau im Raum Ostwestfalen-Lippe tätig.

Seit 2009 bin ich Ratsherr im Stadtrat der Stadt Detmold.

Seit über 30 Jahren bin ich Mitglied im Lippischen Heimatbund.

Hier der Wahlzettel für Wahlkreis 136 - Lippe-Höxter II

Jens Köhler - AUFBRUCH C - Liste 23 wählen!

 

 

In folgenden Städten und Gemeinden können Sie die Partei AUFBRUCH C - Christliche Werte für eine menschliche Politik auch mit der Erststimme wählen:

 

Kreis Lippe:

Detmold,

Horn-Bad Meinberg,

Lügde,

Schieder-Schwalenberg,

Schlangen,

Augustdorf,

 

Kreis Höxter:

Steinheim,

Nieheim,

Marienmünster,

Höxter,

Bad Driburg,

Brakel,

Beverungen,

Willebadessen,

Borgentreich,

Warburg

 

Hier die Kartenübersicht:

Hier Karte Download als pdf-Dokument:
Wahlkreise_BTW2013_Wkr136.pdf
PDF-Dokument [802.0 KB]
Tweets von AUFBRUCH C @AUFBRUCHC

Unterstützen Sie die Arbeit von AUFBRUCH C mit einer Spende!

Denn bisher wird die Arbeit von AUFBRUCH C ausschließlich durch ehrenamtlichen Einsatz und Spenden getragen.

Spenden von Einzelpersonen an AUFBRUCH C, bis zu 1.650 EUR, werden vom Finanzamt im Rahmen der jährlichen Einkommensteuererklärung zu 50% rückerstattet.

Dazu hier weitere Informationen:

Hier Spenden:

Bibelwort des Tages:

So sollst du nun wissen, dass der HERR, dein Gott, allein Gott ist, der treue Gott, der den Bund und die Barmherzigkeit bis ins tausendste Glied hält denen, die ihn lieben und seine Gebote halten. (5.Mose 7,9) (Wed, 24 May 2017)
>> Mehr lesen

Empfehlen Sie diese Seite auf:

AUFBRUCH C - Termine

17.09.2016 Teilnahme am "Marsch für das Leben" in Berlin

Wahltermine

11.09.2016 Kommunalwahl in Niedersachsen

18.09.2016 Landtagswahlen in Berlin

26.03.2017 Landtagswahlen im Saarland

07.05.2017 Landtagswahlen in Schleswig-Holstein

14.05.2017

Landtagswahlen in NRW

17.-24.09.2017 Bundestagswahlen

Winter 2018 Landtagswahlen in Niedersachsen

Frühjahr 2018 Kommunalwahlen in Schlesig-Holstein

Herbst 2018 Landtagswahlen in Bayern

Herbst 2018 Landtagswahlen in Hessen

Mit drücken der F5-Taste wird der Betrag aktualisiert:

Schuldenuhr

Partei AUFBRUCH C:


- für christliche Werte

- für das Leben

- für die Familie

- für unsere Kinder

- für den Menschen

- für Bürgernähe

- für die Senioren

- für unsere Umwelt

- für gerechte Arbeit

- für Meinungsfreiheit

- für Menschenrechte

- für Basisdemokratie

- für Datenschutz

Besucher der Partei

AUFBRUCH C Internetseite

seit dem 05.05.2013

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Partei AUFBRUCH C - Christliche Werte für eine menschliche Politik

Anrufen

E-Mail

Anfahrt