Andreas Epp

Stadtrat in Lage

Aus Überzeugung und persönlicher Erfahrung ist es für mich wichtig, die christlichen Werte in die Politik mit einzubeziehen und auf diese Weise die kommunalen Themen für unsere Bürger so ehrlich, transparent und gerecht wie möglich zu behandeln.

Andreas Löwen

Stadtrat in Augustdorf

Mich mit Freude, Engagement und Nächstenliebe auf Basis christlicher Werte einsetzen, durch Ehrlichkeit und Nachhaltigkeit etwas bewegen –  dafür stehe ich als Ratsmitglied in Augustdorf.

Claus Preuss

Stadtrat in Bad Salzuflen

Für eine Partei, die frei von bundespolitischen Zwängen und Ideologien die Probleme unserer Zeit und Gesellschaft angehen kann, für die Menschen wichtiger sind als Ausbau oder Erhalt von Machtpositionen, mit basisdemokratischen Grundsätzen, Transparenz und Bürgernähe, wo christliche Werte noch eine echte Rolle spielen – für solch eine Partei setze ich mich gerne ein.

Jens-Köhler

Jens Köhler

Stadtrat in Detmold

Norbert Willinzig

Stadtrat in Lemgo

Für mein Leben und die politische Arbeit sind mir besonders wichtig: Ehrlichkeit, Geradlinigkeit, Verlässlichkeit und der Glaube an Gott.

Thomas Assman

Stadtrat in Lage

Meckern kann jeder, das ist einfach. Aber für mich gilt, besser anpacken und versuchen es besser zu machen. Ehrlichkeit und Zuverlässig schafft Vertrauen und Sicherheit. Insbesondere um die Belange von Familien und Bedürftigen müssen wir uns kümmern.

Wilhelm Schall

Stadtrat in Detmold

“Eine faire und zukunftsorientierte Familienpolitik ist mein oberstes Ziel! Zusätzlich möchte ich mit meinem Engagement den sozialen Wohnungsbau in Detmold wieder voran bringen, damit Wohnraum, insbesondere für Familien, in Detmold wieder erschwinglich wird.“